Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kleines Lebenszeichen...

Hallo meine Lieben!
Ja, ich lebe noch. :D Die letzten zwei Wochen bin ich leider kaum zum bloggen gekommen. Ihr wisst es, wir alle wissen es: manchmal stresst uns unser Leben einfach. Da muss man Prioritäten setzen und auch mal andere Sachen vernachlässigen.

Vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit werden unglaublich viele Klausuren geschrieben. Mein erstes Jahr in der Oberstufe und ich merke mit voller Wucht, wie viel selbstständiger und genauer man arbeiten muss. Abitur ahoi kann ich nur sagen. ;)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent! Ich habe meine kleine Blogger-Auszeit genutzt, fleißig gebüffelt und viel Stress gehabt. Aber das gehört nun mal zum Leben dazu.

Das soll jetzt nur ein kleines Lebenszeichen meinerseits sein. Es wird alles normal weiter gehen, noch diese Woche kommen dann wieder die "normalen" und interessanten Posts. Ich will euch nicht zu sehr mit meinem Privatleben bewerfen. :D

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Ich habe in der Zeit natürlich ab und zu einen kleinen (bis großen ;)) Besuch in der Drogerie gemacht und eine Menge tolle Sachen entdeckt, die ich euch zeigen möchte. Das wird dann in den nächsten Tagen kommen.

Danke für euer Verständnis!
Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen